GRUSSKARTEN

Grusskarten für jeden Anlass

Schreiben ist nicht „out“! Im Gegenteil, das geschriebene Wort hat immer etwas persönliches, eigenes und wird nicht aus der Mode kommen. Wir leben im Zeitalter der Elektronik und kurze Nachrichten sind schnell getippt aber auch ebenso schnell wieder gelöscht. Eine Karte mit schönem Motiv und Zeilen die mit der Hand geschrieben sind, werden oft gut aufbewahrt. Diese Karten werden nach Jahren noch gern gelesen und zaubern nicht selten ein lächeln ins Gesicht des Lesers.

In meinen Aufnahmen steckt viel Liebe zum Detail und das möchte ich mit einer Kartenkreation unterstreichen. Alle Karten werden von mir gefertigt und liebevoll verpackt. Verschiedene Motive, neutral gehalten (Ohne Text), um sie für jeden Anlass nutzen zu können.

Nicoles Moments
Ein Platz an der Sonne

Auf Motivwünsche werde ich gern eingehen, bitte dazu Anmerkung unter: Bestell Hinweise bei der Angabe Ihrer Bestelldaten. Das Set beinhaltet 5 Karten mit verschiedenen Motiven zu 19,50€. Versandkostenfrei. (Der Einzelpreis beträgt 3,90€.)

Anzeige Erhältlich auch in: Erika’s Blumenlädchen Clausstrasse 1 65812 Bad Soden

Art Floral Design Frankfurter Strasse 78 63128 Dietzenbach