Kalender „Moments“ by Nicole Herr 2019

25. September 2018
by
in Allgemein
66 Kommentare
Kalender „Moments“ by Nicole Herr 2019

„MOMENTS BY NICOLE HERR“

So heißt er der erste Kalender mit meinen Taunus Bildern. Der Kalender ist mein Herzstück und nicht nur ein Kalender sondern ein komplettes Projekt. Dazu aber später mehr, denn Annabel Bender hat das besser zusammengefasst als ich es könnte.

Dieses Video zeigt die handgefertigte Produktion in allen Schritten!

Dazu erklärt es warum dieser Kalender 55 Euro kostet. Produziert im Taunus! Danke an FOTO-CENTER digital in Oberursel für die tolle Zusammenarbeit.

FOTO-CENTER digital

Inh.Caleb Ridgeway

Kumeliusstrasse 9, 61440 Oberursel

Der Taunus -Kalender von Nicole Herr repräsentiert die schönsten Facetten des Taunus.

Die Fotografin wohnt selbst seit über 20 Jahren im Taunus und hat seit 2016 das Fotografieren für sich entdeckt. Die gebürtige Frankfurterin liebt die Natur und ist mit Herzblut dabei. Ihr liegt sehr viel am Taunus und sie engagiert sich nicht nur durch ihre atemberaubenden Bilder, Menschen die Landschaft und ihre wunderschönen Fleckchen schmackhaft zu machen, sondern befreit diese auch von herumliegenden Müll, den manche Personen einfach achtlos hinterlassen. Zudem steckt sie Leute mit ihrem unglaublichen Engagement an und verleitet andere dazu, genauso bewusst durch die Natur zu laufen, wie sie selbst: “ In der Landschaft sollte man nicht mehr zurücklassen als die eigenen Fußspuren“.

Trotz ihres Hauptberufs als Floristin, nimmt sie sich sehr viel Zeit für die Fotografie. Wer steht schon bitte am freien Wochenende um vier Uhr Nachts auf? Nicole! Für das perfekte Bild eines Sonnenaufgangs am Meerpfuhl in Merzhausen, an dem die ersten Sonnenstrahlen über das Wasser und den Tau an den Pflanzen gleitet, ist ihr kein Aufwand zu groß. Mit ihren spektakulären Bildern des Taunus begeistert sie nicht nur Einheimische, sondern lockt auch Fremde in die wunderschöne Natur und zeigt, was diese Region alles zu bieten hat.Dafür gibt sie auch geführte Wanderungen, bei denen nicht nur der Taunus bestaunt, sondern noch einiges über Fotografie gelernt werden Kann. Und als wäre das nicht genug, gibt Nicole ab September 2018 auch Kurse an der Volkshochschule Oberursel zum Thema Fotografieren.

Der Taunus-Kalender behandelt nicht nur mit den grandiosen Aufnahmen die Region, sondern ist in allem mit dem Taunus verbunden. Er wurde in Oberursel im FOTO-CENTER digital im Din A3 Querformat gedruckt und geschnitten. Der Kalender ist nicht auf irgendeinem Papier gedruckt, sondern auf einem ganz besonderen Fine Art Papier, dass bei richtiger Behandlung bis zu 100 Jahre lichtbeständig ist. Ganz wichtig also: Dieser Kalender ist keiner, der Ende des Jahres im Müll landet sondern danach als hochwertiges Kunstobjekt die Wände ihres Zuhauses schmücken soll. Die professionelle Einrahmung der Bilder übernimmt auf Wunsch das FOTO-CENTER digital wenn Sie ihre Rahmen mitbringen, kostenlos für Sie. Es bleibt eine Ewige Erinnerung.

Unter jedem Foto finden sich die Exit-Daten (Kameraeinstellungen) und ein ganz persönlicher Spruch von Nicole, der beschreibt was sie im Augenblick der Aufnahme gefühlt oder gedacht hat. Die Kameradaten sind wichtig für die Teilnehmer am Gewinnspiel. Wer Nicole Ende des Jahres alle 12 Bilder, nachfotografiert am gleichen Ort, zur gleichen Jahreszeit, schicken kann, erwartet eine Überraschung. Was den Taunus-Kalender noch einzigartiger und unvergleichlich macht, ist, dass ein Teilerlös an die Senioren in Schmitten geht. Mit jedem verkauften Kalender, spendet Nicole Geld. „Mir hat der Taunus so viel gegeben, da möchte ich etwas zurückgeben“. Der Gedanke gründet darauf, dass viele ältere Menschen nicht mehr in der Lage sind, diese Orte zu besuchen und sich immer wieder über die traumhaften Aufnahmen freuen, an denen viele Erinnerungen hängen.

Der Taunus-Kalender ist handgearbeitet und von feinsten Material. Dieser sollte in jedem Zuhause seinen Platz finden!

Text: Annabel Bender

Gewinnspiel: Bilder einsenden an Kontakt@nicoles-moments.de Einsendeschluss: 31.01.2020

Kalender Preis 55 Euro

MIT FREUDE KANN ICH SAGEN ! AUSVERKAUFT!

Vielen lieben Dank an ALLE die mich hier Unterstützt haben! Die letzten Kalender waren im November verkauft und wurden von mir persönlich ausgeliefert. Nun steht meinem Projekt “ Bilder an die Wand“ nichts mehr im Wege und ich werde Anfang 2019 das Seniorenheim mit Bildern aus unserer Heimat schmücken!

AUSSTELLUNG IM FELDBERGER RESTAURANT

Ab dem 18.10.18 werden einige meiner Fotografien im Feldberger Restaurant (Tauna-Tours Base)  zu sehen sein. Königsteiner Straße 13, 61389 Schmitten

Einen schönen Restaurant Besuch mit Freuden für den Gaumen & die Augen.

Ich bedanke mich für die freundliche Unterstützung:

VERNISSAGE

Vielen Dank an meinen Foto-Freund Hassan Azzouz für das tolle Video von diesem Abend!

BILDER AN DIE WAND

Ein Teilerlös geht an das Seniorenheim AGO in Schmitten!

Da das Thema Taunus in der AGO in Form von Flur Namen und des Standortes im Hochtaunus, schon gegeben ist, möchte ich den Bewohnern einige schöne Taunus Bilder an die Flurwände bringen. Meine Idee dazu entstand durch sehr viele Nachrichten von Senioren die nicht mehr, aus den verschiedensten Gründen, diese schönen Plätze bewandern können. So möchte ich zum Jahresanfang mit Kuchen und Bildern bewaffnet den Bewohnern einen schönen Tag bereiten. Der ein oder andere hat sicher schöne Geschichten zu den Orten zu erzählen.

Mit jedem verkauften Kalender fließt Geld in die Bilderkasse!

Bericht in der Taunuszeitung vom 23.10.2018

„Bilder an die Wand“ die Übergabe!

Als ich 2018 den Kalender “ Moments by Nicole Herr“

für 2019 entwarf, hätte ich im Traum nicht gedacht das alle 100 Exemplare tatsächlich verkauft werden. Denn ich hatte mir teures Material und aufwendige Handarbeit ausgesucht die ihren Preis hatte. Dazu sollte auch Geld gesammelt werden um dem Seniorenheim in Schmitten den Aufenthaltsbereich zu verschönern. 

Unterstützung bekam ich von zahlreichen Unternehmen aus unserer Region und damit kam die Aktion ins rollen.

In hunderten Arbeitsstunden schnitt, druckte und band ich diese 100 Kalender.

Im Dezember 2018 waren dann tatsächlich alle verkauft! Und das nur über meine Webseite und Facebook. 

Die vielen Geschäfte die ich vorher um Kooperation gebeten hatte kamen gar nicht in Betracht, Dank der großen Nachfrage. 

Am Mittwoch den 20.02.19 stand ich um 14 Uhr mit 10 Bildern 40×60 cm auf FineArt Papier gedruckt im Alloheim Schmitten. Dazu hatte ich noch zwei Bleche Kuchen dabei, denn einfach nur die Bilder aufhängen, das wäre nicht genug in meinen Augen.

Es begrüßten mich die Leiterin der Station, ihre Kollegin und viele Bewohner die schon um den Kaffee Tisch versammelt waren. 

Wir machten es und erst einmal gemütlich und ich erzählte etwas über mich. Danach packten wir gemeinsam die Bilder aus und platzierten Sie an den Wänden. Zu einigen Bildern gab es direkt fragen und wir kamen ins Gespräch.

Zuerst berichtete ich über die Plätze und Stimmungen die auf den Bildern abgebildet sind. Um so mehr ich erzählte umso lockerer wurde die ganze Runde. Einige berichteten von Ihren Auslandsreisen, so schlief eine der Damen einmal in der Wüste an den Hals eines Dromedars gekuschelt! 

Oder es wurden Bilder geholt und berichtet wie aufwändig diese Unterwasserfotografien damals waren. 

Viele schöne Gespräche entstanden an diesem Nachmittag. Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Wertschätzung dominierten unter uns. Mir ging dieser Nachmittag direkt ins Herz und ich werde diesen Tag nie vergessen.

Mir bereitet es große Freude das meine Bilder dort etwas „Natur Stimmung“  bringen, denn Frau Müller schrieb mir am nächsten Morgen, dass Ihr nur fröhliche gut gelaunte Bewohner begegnen die vor den Bildern stehen und sich darüber freuen.

Genau das wollte ich damit erreichen!

You May Also Like

66 Kommentare on This Post

Renata
19. Dezember 2018

Liebe Nicole, begleitet von Deinen Bildern in dem Kalender, freue ich mich um so mehr auf das Jahr 2019 🙂

Nicole Herr
20. Dezember 2018

Das freut mich sehr Renata! Vielen Dank für Deine Unterstützung! Liebe Grüße Nicole

Carina Schumachers
14. Dezember 2018

Ich habe deinen Kalender gestern von Dir persönlich bekommen. Tolle Arbeit. Das Fineart-Papier ist klasse, deine Fotos kommen so gut rüber. Deine Aufnahmen werden mir ab 2019 jeden Monat aufs neue die Tage versüßen.

Nicole Herr
14. Dezember 2018

Liebe Carina vielen Dank für das tolle Lob! Ich freue mich das er Dir so gut gefällt, liebe Grüße Nicole

Walburga Kliem
11. Dezember 2018

Manchmal muss man sich gar nicht auf die Suche nach einem Geschenk machen, manchmal begegnen sie einem einfach. Ich habe den Kalender für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie wohnt mit ihrer Familie heute weiter entfernt und nun darf er sie nicht nur im kommenden Jahr an den Taunus erinnern, denn die Fotos haben eine solch wundervolle Qualität, dass sie dauerhaft die Wände schmücken können.
Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole!

Nicole Herr
11. Dezember 2018

Liebe Walburga, das finde ich richtig klasse! Ich Haffe Deine Tochter freut sich über die Taunus Impressionen. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Nicole

Rainer Scholaster
7. Dezember 2018

Danke liebe Nicole für diesen wunderschönen Kalender und dass Du extra nochmal einen für mich angefertigt hast, obwohl sie eigentlich schon ausverkauft waren.
Man merkt wie sehr Dir Dein Projekt am Herzen liegt und ich bewundere Deinen tollen Blick für die Schönheit der Natur im Taunus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit Deine Bilder vielen Menschen eine Freude machen!

Liebe Grüße
Rainer

Nicole Herr
8. Dezember 2018

Gern lieber Rainer, allerdings habe ich die letzten 10 auf Bestellung gefertigt. Du hast sozusagen Nr.98. Da das Papier so hochwertig und hochpreisig ist bin ich da auf Nummer sicher gegangen. Ich war mir unsicher ob wirklich alle 100 gekauft werden. Nun steht meinem Projekt „Bilder an die Wand“ nichts mehr im Wege und ich werde im neuen Jahr das Seniorenheim mit Bildern aus unserer Heimat schmücken können. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Herzlichst Nicole

Ellen
6. Dezember 2018

Hallo liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für einen deiner wunderschönen Kalender. Ich bin sehr froh das ich einen ergattern konnte! ☺️
Ich finde deine arbeiten und Bilder darin wunderschön, eine sehr liebevolle Arbeit das merkt man. Mach weiter so ich freue mich immer wenn ich deine neuen Bilder bewundern kann.
Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ?

Lg Ellen

Nicole Herr
7. Dezember 2018

Vielen lieben Dank Ellen! Mich freut es sehr das das gute Stück einen Platz bei Dir gefunden hat. Jeder einzelne Kalender ist mehrfach durch meine Hände gegangen und ich freue mich besonders das nun alle einen Liebhaber gefunden haben. Danke für die Wertschätzung der Handarbeit! Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 😉 herzlichst Nicole

Rita Schön
28. November 2018

Liebe Nicole,
heute brachte die Post Deine lang ersehnten Kalender.
Traumhafte Aufnahmen, die in mir immer mehr den Wunsch anheizen, nicht nur die Bilder zu bewundern, sondern die Originalschauplätze zu inhalieren. Dafür stünde ich als bekennende „Eule“ sogar früh auf ?.
Du hast die wunderbare Begabung, das Zauberhafte wahrzunehmen und das auch noch fotografisch einfangen zu können. Ich weiss gar nicht mehr, durch welchen Zufall (?) Ich über Deine Aufnahmen gestolpert bin, aber ich bin sehr froh, dass ich seitdem diese bemerkenswerten Kleinen grossen Glücksmomente miterleben kann.

Danke Nicole!

Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Rita

Nicole Herr
28. November 2018

Ach wie schön, liebe Rita! Egal weshalb aber ich bin sehr froh darüber das Du mich gefunden hast. Menschen die mit Herz und Seele meine Fotografien verstehen sind selten und kostbar. Vielen lieben Dank für Deine immer wieder tollen Kommentare, diese sauge ich auf wie einen Schwamm.
Ganz liebe Grüße und bis bald, Deine Nicole

Viola
25. November 2018

Liebe Nicole,
deine Bilder stechen ins Auge und bleiben im Herz. Du fängst mit deiner Linse die Schönheit der Natur ein, an der wir in der Hektik des Alltages viel zu oft vorbeieilen, ohne sie wirklich wahrzunehmen. Mit dem Kalender erinnerst du mich täglich daran, öfter innezuhalten und die Schönheit der Natur wahrzunehmen und wert zu schätzen. Danke dafür. Liebe Grüße Viola

Nicole Herr
27. November 2018

Vielen lieben Dank Viola! Dann habe ich genau das erreicht was ich wollte. Das freut mich wirklich sehr ! Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!Liebe Grüße Nicole

Birte
21. November 2018

Liebe Nicole.
Endlich dürfen auch wir deinen Kalender in unserem Heim begrüßen.
Wir finden, dass es eine ganz tolle Arbeit mit vielen wundervollen Aufnahmen geworden ist. Viel wertvoller aber noch die Message, die dahinter steht und dein Engagement für den guten Zweck geben ihm das i-Tüpfelchen. Und nicht zuletzt freut man sich so sehr, dass solch eine fantastische Natur ganz in der Nähe ist und man gar nicht immer so in die Ferne schweifen muss. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon auf eine Wanderung ganz bald mit Dir.
Liebe Grüße
Olaf & Birte

Nicole Herr
21. November 2018

Vielen lieben Dank Euch beiden! Auf die Wanderung mit Euch freue ich mich auch schon sehr 😉 Liebe Grüße Nicole

Fernanda Brauer
9. November 2018

Liebe Nicole,

dass du mich immer mit deinen wunderschönen Bildern fasziniert hast und ich ein Fan von deinem Talent bin, habe ich dir schon mehrmals geäussert. Ich habe sofort versucht einen Kalender vorzubestellen und zum Glück hat es geklappt.
Er hat einen ganz schönen Platz bei uns im Wohnzimmer bekommen, damit wir die Bilder von unserem wunderschönen Taunus bewundern können.
Liebe Grüße
Fernanda

Nicole Herr
10. November 2018

Liebe Fernanda, vielen lieben Dank! Du warst eine der ersten die einen Kalender reserviert hat! da waren Sie noch gar nicht fertig.Mich freut es sehr das er nun einen Platz bei Euch gefunden hat. Liebe Grüße Nicole

Corinna Wolf
2. November 2018

Liebe Nicole,

es hat mich total gefreut, bei deiner Vernissage anwesend sein zu dürfen. Deine Bilder sind superschön und zeigen, was der Taunus alles so zu bieten hat ;)….Warum wegfahren, wenn wir so schöne Fleckchen direkt vor der Haustür haben?

Ich finde deinen Kalender echt total gelungen und einfach phänomenal. Du zeigst uns den Taunus in jedem Monat mit einer anderen Facette, was mich persönlich sehr beeindruckt hat. Das der Kalender zudem noch komplett Handarbeit ist, setzt dem ganzen nur noch die sprichwörtliche „Kirsche auf das Sahnehäubchen“.

Ich freue mich total, noch weitere Bilder und viele neue Impressionen unseres wunderschönen Taunus von dir „geschossen“ erleben zu dürfen!

Ganz liebe Grüße und bitte mach weiter!!

Corinna 😉

Nicole Herr
2. November 2018

Herzlichen Dank liebe Corinna, eine echte Bereicherung Dich kennengelernt zu haben! Mich freut es immerwieder wie begeistert Du von meinen Arbeiten bist. Klar mach ich weiter 😉 Einmal Taunus immer Taunus.
Liebe grüße und dicker Drücker Nicole

#illi105 // Michael Illmann, Wehrheim
2. November 2018

Liebe Nicole!
Da hast du und dein Team/Freunde einen traumhaft schönen Taunus Kalender geschaffen. Großartig auch die Liebe zum Detail mit Ortsangaben sowie technischem Hintergrund. Einzigartige Momente – Nicoles Moments… Und ich habe ein Exemplar kaufen können! 🙂

Nicole Herr
2. November 2018

Vielen Dank Michael, schön das Du da warst- es freut mich das er Dir gefällt und das wir uns dadurch kennengelernt haben. Liebe Grüße Nicole

Erika Klügling
1. November 2018

Liebe Nicole,
Vielen Dank für den schönen Abend! Ganz tolle Bilder uns hat es sehr gut gefallen weiter so!
Deine Erika

Nicole Herr
1. November 2018

Vielen Dank! das freut mich sehr und klar! Du kennst mich doch. Schön das Ihr da wart.
Liebe Grüße Nicole

Kirstin Fuchs
30. Oktober 2018

Liebe Nicole
Endlich hab auch ich deinen Kalender
Er ist wunderschön und die Bilder sind sehr stimmungsvoll.
Er bekommt einen besonderen Platz bei uns.
Schön das wir uns auch einmal persönlich kennengelernt haben.
Mach weiter so
Ich freue mich immer wenn ich deine Bilder sehe.

Nicole Herr
30. Oktober 2018

Kirstin das fand ich auch! Endlich haben wir uns mal getroffen. Umso mehr freue ich mich das mein Kalender einen schönen Platz bei Euch gefunden hat.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße Nicole

Michael Wolfrat
30. Oktober 2018

Liebe Nicole,
zu allererst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Taunuskalender, der Dir sehr, sehr gut gelungen ist.
Da kann man sehen, welch eine Arbeit, Freude und Begeisterung dahinter steckt.
Dein Kalender bringt mir den Taunus in das Wohnzimmer und er hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen, wo ich ihn immer anschauen kann.
Ich muss schon sagen, Deine Arbeit ihn so super zu gestalten hat sich wirklich gelohnt.
Vielen Dank nochmal, daß Du ihn mir gestern Abend gebracht hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an
Deiner Fotografie, die jeden von uns so begeistert.
Viele liebe Grüße
Michael

Nicole Herr
30. Oktober 2018

Dankeschön Michael, das er einen Ehrenplatz bei Dir hat freut mich sehr!Ich habe Ihn sehr gerne persönlich abgegeben 🙂
Liebe Grüße Nicole

Michael Wolfrat
1. November 2018

Ach ich habe ja ganz vergessen Deine Karte zu erwähnen. Sie ist sehr schön ??LG Michael

Nicole Herr
1. November 2018

😉 sehr gerne, freut mich

Elvira Lehmann
30. Oktober 2018

Liebe Nicole, seit letztem Mittwoch ziert nun dein Kalender mein Heim. So einen besonderen Kalender hatte ich noch nie. Oft stand ich schon in Läden vor Kalendern und konnte mich nicht entscheiden. Als ich erfahren habe, dass du selbst mit deinen wunderbaren Aufnahmen und den dazu passenden Sprüchen einen Kalender erstellst, der noch dazu einem guten Zweck dient, fiel meine Entscheidung spontan. So liebevoll verpackt und dazu noch die schöne Karte mit persönlichen Zeilen. In der heutigen schnelllebigen Zeit bekommt man nicht mehr so oft handgeschriebene Karten. Er bringt den Taunus und die Liebe zu ihm, die du in deinen Bildern widerspiegelt in meine vier Wände. Danke für deine Mühe. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen Projekten und schätze mich glücklich, dich kennengelernt zu haben. Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Dir, Elvira

Nicole Herr
30. Oktober 2018

Liebe Elvira, herzlichen Dank! Das Du solch eine Freude an meinem Kalender hast bedeutet mir viel, bisher habe ich die meisten Kalender persönlich ausgeliefert und das kam sehr gut an. Genau deshalb, weil dieses persönliche so verloren geht in dieser Zeit des Internets, habe ich diesen Karte beigelegt. Denn dieses Produkt ist handgefertigt und verdient es auch so übergeben zu werden.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und die lieben Zeilen hier!
Deine Nicole

Carola
29. Oktober 2018

Liebe Nicole, Du brennst für Deine Leidenschaft, seit Du die Fotografie für Dich entdeckt hast. Doch, dabei beläßt Du es nicht …….und das ist gut so !
Deine herrlichen Ein-und Ausblicke brauchen die Öffentlichkeit.
Du berührst damit Tag für Tag viele Herzen, meins eingeschlossen. Den Einen oder Anderen hast Du sogar schon „angesteckt“ mit Deinem „Fotografie-Fieber“. Und das möchte ich nur positiv verstanden wissen !!
Ich freue mich für Dich, dass Du Dir den heimlich gehegten Wunsch erfüllt hast und diesen Kalender kreiert hast, der sich abhebt von anderen Kalendern, denn er ist nicht nur „Dein Baby“, sondern auch sehr besonders ! Und er ist bei uns schon aufgehängt, obwohl bis 2019 noch einige Momente fehlen……
Lass mich in diesem Zusammenhang noch Otto Roquette für Dich zitieren: „……..nicht träumen sollt ihr euer Leben, erleben sollt ihr, was ihr träumt !“
Ich freue mich auf weitere Herzens-Projekte von Dir !
Ganz herzliche Grüße, Carola

Nicole Herr
29. Oktober 2018

Vielen Dank Carola, mich freut es unheimlich das mein „Baby“ einen Platz bei Euch gefunden hat! So liebe Worte ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Liebe Grüße Nicole

Bärbel
27. Oktober 2018

Liebe Nicole,
die Vernissage im Restaurant Feldberger mit deinen Fotos aus dem Taunus war ein besonderes Erlebnis. Du fängst die verschiedenen Tages- und jahreszeitlichen-Stimmungen sehr authentisch und doch mit einem Blick für den besonderen Moment ein. Danke, dass du uns alle daran teilhaben lässt. Das macht Lust auf mehr Bilder und auf mehr Natur…
Weiter so!

Nicole Herr
28. Oktober 2018

Vielen lieben Dank Bärbel! es hat mich sehr gefreut Dich wiederzusehen. Liebe Grüße Nicole

Diana
26. Oktober 2018

Liebe Nicole,
vielen Dank für die Einladung zu deiner Vernissage im „Feldberger“! Es war eine sehr schöne Veranstaltung! Und erst dein Kalender! Er ist dir super gelungen! Tolle Fotos und nette Texte machen ihn einmalig! Gratulation! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem „neuen“ Hobby! Mach weiter so, ich glaub an dich!
Sei ganz lieb gedrückt, Diana

Nicole Herr
26. Oktober 2018

Meine liebe Diana, vielen Dank für eine lieben Worte! Deine Meinung ist mir immer sehr wichtig und Du bist bei allem immer hautnah dabei. Drück Dich auch ganz lieb, Nicole

Alexandra Thormann-Mauntz
26. Oktober 2018

Was für ein gelungener Abend! Ich war total begeistert von deinen tollen Bildern und das Ambiente passt perfekt für deine Ausstellung. Vielen Dank nochmal für die Einladung. Sonntag verschenke ich den ersten Kalender. Bekommt mein Dad zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. Freue mich auch schon auf die nächste Photo Tour mit Dir. Lieben Gruß Alex

Nicole Herr
26. Oktober 2018

Vielen Dank Alex, mich hat es sehr gefreut das Du meiner Einladung gefolgt bist. Unsere Photo Tour war spitze;) ich muss immer noch lachen wenn ich daran denke!
Ich hoffe Dein Dad freut sich über das gute Stück.
Liebe Grüße Nicole

Tolga
25. Oktober 2018

Ich habe dieses Projekt teilweise miterleben dürfen. Das Herzblut das du da rein gesteckt hast ist unglaublich. Es war nicht leicht aber du hast es geschafft. Nicht nur der Kalender steht sondern auch die Geschichte mit den Senioren im Altenheim. Das hat mich persönlich am meisten berührt muss ich zugeben. Du hast aus deine ganze Energie, deine Leidenschaft und deine Liebe zum Taunus in dieses Projekt gesteckt und kannst mega Stolz darauf sein was du da auf die Beine gestellt hast. Ich für meinen Teil bin Stolz auf dich. Mach weiter wie bisher. Du gehst deinen Weg 100%.

Nicole Herr
26. Oktober 2018

Danke mein lieber Tolga! auch für Deine unermüdliche Unterstützung wenn ich mal wieder am zweifeln war!!! Das Du stolz auf mich bist und meinen Weg mit großem Interesse verfolgst bedeutet mir viel.
Deine Nicole

Julia Krügers
25. Oktober 2018

Wunderschöne Momente, die direkt ins Herz gehen, eingefangen für die Ewigkeit! Unser Taunus ist so, so schön! Danke, Nicole dafür. Einige Bilder verschönern ab sofort auch mein Daheim:)

Nicole Herr
25. Oktober 2018

Herzlichen Dank Julia, es freut mich sehr das meine Aufnahmen nun Dein zu Hause schmücken dürfen! Ein schöneres Kompliment gibt es nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Grüße Nicole

Klara Chlebeck
25. Oktober 2018

Liebe Nicole,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen TaunusKalender.
Deine Präsentation auf der gelungenen Vernissage war voller Inbrunst und Hingabe; so muss es sein; wenn man seine Arbeit mit Begeisterung macht, dann ist das Ergebnis einzigartig, wundervoll!
Deine Intension hinter dem Verkauf des Kalenders, das Seniorenheim an deinem Wohnort, durch einen Teilerlös, mit deinen wundervollen Taunus-Bildern zu verschönern ist sehr vorbildlich und aller Ehren wert.
Du hast meinen höchsten Respekt und Bewunderung für deine fotografische Arbeit und deinen Einsatz für andere Menschen und die Umgebung in der du lebst (sauberer Taunus).
Liebe Grüße
Klara

Nicole Herr
25. Oktober 2018

Ganz lieben Dank liebe Klara! so ein tolles Feedback da fehlen mir die Worte! Wie schön das wir uns kennengelernt haben un d Du dabei sein konntest.
Liebe Grüße Nicole

Steffi
25. Oktober 2018

Liebe Nicole,
was ein toller Kalender in High-End Qualität! So einzigartig und wunderschön mit liebe zum Detail! Ein Kalender der mehr als nur ein Jahr Freude macht!
Ich liebe deine Arbeit sehr, aber mit dem Kalender hast du dich selbst übertroffen 🙂
Liebe Grüße
Steffi

Nicole Herr
25. Oktober 2018

Dankeschön meine liebe Steffi, mein größter Fan! Wenn man solche Freunde hat ist es das Beste was einem passieren kann. Danke das Du mir den Rücken stärkst und immer an mich glaubst!
Dicker Drücker Nicole

Dani
24. Oktober 2018

Liebe Nicole,
Dein Kalender ist so schön geworden. Man kann sehen, dass Du dort ganz viel Liebe und Leidenschaft reingesteckt hast! Es sind so viele unterschiedliche und auf ihre eigene Art alles wunderschöne Bilder. Er hätte nicht besser sein können! Die Hürde für Deinen nächsten Kalender hast Du Dir selbst sehr hoch gesteckt!
Ich freue mich auf viele weitere Bilder von Dir!

Nicole Herr
25. Oktober 2018

Herzlichen Dank liebe Dani, meinen Traum von einem Taunus Kalender im Taunus produziert habe ich mir erfüllt. Ob ich das noch einmal in dieser Form machen werde kann ich nicht sagen. Dieser Kalender bleibt also erst einmal der einzige seiner Art.Schön das Du an diesem Abend dabei sein konntest, hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Nicole

Sabrina Wünsche
24. Oktober 2018

Liebe Nicole, mit deinem Kalender hast du dir einen Traum erfüllt, an dem du ganz viele Menschen teilhaben lässt. Die Bilder sind wunderschön, Natur pur mit harmonischen Farbverlauf. Der Taunus ist vielfältig und du fängst den richtigen „Moment“ ein. Es ist alles stimmig, weiter so, wir freuen uns auf viele weitere Bilder!

Gruß
Sabrina und Hassan

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Wie lieb Sabrina! Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut das Ihr beide da wart. Dankeschön für Eure Unterstützung.
Dicker Drücker Nicole

Bettina
24. Oktober 2018

Der Kalender ist traumhaft schön geworden, die Mühe und das Herzblut das in Deiner Arbeit steckt, spürt man richtig beim Betrachten. Und Dein Projekt zugunsten des Seniorenheims ist einfach toll. Es war ein sehr schöner Abend, in einer tollen Location mit tollen Bildern und einer klasse Gastgeberin.

Ganz liebe Grüße ,
Bettina

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Herzlichen Dank Bettina, mich hat es sehr gefreut das Du da warst.Der Abend war für mich ein besonderes Ereignis und ich bin sehr froh das es mit den Bildern für die AGO klappt.
Liebe Grüße Nicole

Rolf
24. Oktober 2018

Was für ein tolles Werk, dein Kalender.
Super Bilder, so habe ich den Taunus noch nicht gesehen.
Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Die Vernissage war ein toller Erfolg für deine Mühe.
Weiter so

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Vielen lieben Dank, Deine Meinung bedeutet mir sehr viel!
Es freut mich das dieser Abend für alle so schön war.
Nicole

Petra kroul
24. Oktober 2018

Liebe Nicole,

mit deinem „Taunus Kalender 2019“ bringst du wunderschön in Szene gesetzte Natur Bilder und grandiose Landschaften in unser Haus,
Vielen Dank dafür, herzlichst Petra

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Liebe Petra, mich hat es sehr gefreut das Ihr an diesem Abend für mich da wart. Es macht mich Stolz meine Bilder an Deiner Wand zu wissen!
Deine Nicole

Tim
24. Oktober 2018

einfach stark zu sehen wieviel Arbeit in deinem Kalender steckt !! durch das Video bekommt man erstmal eine Vorstellung wie aufwändig es ist so einen Kalender zu produzieren !! ganz zu schweigen von den Vorbereitungen !! (Bilder, Design und Größe wählen)

bei deinem Video sieht man auch super, das dein Kalender nicht einfach am PC erstellt und bestellt wurde !!! sondern von dir die Blätter geschnitten, sortiert und zusammen gebaut wurde , und dadurch sieht man erstmal was für eine Handarbeit es ist.

Danke für diese Einblicke in deine Arbeit die du in diesen Kalender gesteckt hast, er hebt sich echt von allen ab, nicht nur durch deine Mega Bilder sondern durch das Gewinnspiel und vor allem durch die Aktion mit den Bildern für das Seniorenheim, du machst ihnen damit eine Riesen Freude !

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Lieber Tim, da Du vieles hinter den Kulissen mitbekommen hast und ich auch Deinen Rat gebraucht habe weißt Du wieviel wirklich in diesem Projekt steckt.
Vielen Dank für Deine Unterstützung !
Liebe Grüße nach Mannheim Nicole

Jan
24. Oktober 2018

Einfach ein wundervoller und zugleich sehr hochwertiger Kalender mit Motiven die einen in ihren magischen Bann ziehen! Ich freue mich so sehr ihn endlich in den Haenden halten zu duerfen liebe Nicole. Großartige Arbeit! Weiter so??

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Herzlichen Dank lieber Jan, das ich Deinen Kalender sogar signieren durfte war für mich etwas besonderes!Schön das Du an diesem Abend da warst.
Liebe Grüße Nicole

Vorderstemann
24. Oktober 2018

Der Zeit und Mühe hat sich gelohnt, wunderschöne und spektakuläre Bilder sind in deinem Kalender.
Vielen Dank für so schöne Bilder.
Wir werden viele davon an die Wand bringen.

Nicole Herr
24. Oktober 2018

Vielen lieben Dank!
das meine Bilder nun Wände schmücken dürfen macht mich sehr glücklich.
Liebe Grüße Nicole

Lotti Rüegg
25. September 2018

Wunderschöne Arbeit liebe Nicole, da darfst du Stolz daruf sein!
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz, herzlichst Lotti

Nicole Herr
2. Oktober 2018

Vielen lieben Dank Lotti!
Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert